Team

Unser kreatives Team ist für Sie da! Ob für Fragen und Feedbacks zu unserem Familienzentrum CeCe-Areal oder bei sonstigen Anliegen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Melanie Bullerjahn

Melanie Bullerjahn

Zentrumsleiterin
Telefon: 043 960 15 17 / 078 874 54 05
E-Mail: cece.areal@remove-this.zentrumelch.ch

«Hand in Hand in bunter Vielfalt: Ich arbeite im Zentrum ELCH CeCe-Areal, weil ich die ansprechenden und vielfältigen Angebote, die wir jeweils auf die Bedürfnisse all unserer Nutzer*innen zusammenstellen, sehr schätze und wichtig finde.»

Gianna Maria Greco

Gianna Maria Greco

Vermieterin
Telefon: 043 960 15 17
E-Mail: vermietung.cece@remove-this.zentrumelch.ch

«Ich arbeite für das Zentrum ELCH CeCe-Areal, weil junge Familien hier einen Begegnungsort und ein offenes Ohr finden. Zudem können bei uns alle Kinder zu einem vernünftigen Preis eine tolle Geburtstagsparty feiern!»

Bianca Gonzalez Cedeno

Bianca Gonzalez Cedeno

Kinderhüeti
Telefon: 078 889 05 14
E-Mail: hueti.cece@remove-this.zentrumelch.ch

«Ich arbeite für den Verein ELCH, weil er mir trotz meiner Kinder die Möglichkeit gibt, mich beruflich weiterzuentwickeln und nicht stehenzubleiben. Zudem gefällt mir das Grundkonzept des Vereins: das Zusammenkommen des <Quartiers>, die Integration und Sozialisierung. Kinder sind die Zukunft unserer Gesellschaft!»

Susanne Huber

Susanne Huber

Kurs- und Kulturgruppe
Telefon: 043 960 15 17
E-Mail: kurse.kultur.cece@remove-this.zentrumelch.ch

«Seit 2015 darf ich im Zentrum ELCH Cece-Areal die Kurs- und Kulturgruppe leiten. Die gemeinsamen Erfahrungen mit den Kindern, Eltern und Kolleginnen bleiben mir – in der Schatzkiste meines Herzens – in einzigartiger Erinnerung.»

Daniela Zeqiri

Daniela Zeqiri

Kafi-CeCe
Telefon: 043 960 15 17
E-Mail: kafi.cece@remove-this.zentrumelch.ch

«Ich arbeite gerne für den Verein ELCH, da ich hier so tolle Menschen kennengelernt habe und so im sozialen Kontakt bleibe.»

Ihre liebevollen Betreuerinnen der Kinderhüeti

Unsere kreativen Mitarbeiterinnen der Kurs- und Kulturgruppe

Unsere gastfreundlichen Mitarbeiterinnen des Kafi-CeCe