zurück

Paella-Znacht im Quartier

Freitag, 31.01.2020

An diesem Freitagabend ist Zürich’s Paella Profi Antonio zu Gast bei uns und wir laden euch herzlich ein, diesen Gaumenschmaus mit uns zu geniessen. Nebst der Paella (bestehend aus Poulet und Meeresfrüchten*) gibt es auch selbstgemachten Eistee und alkoholfreies Ingwer-Bier. Eine wunderbare Gelegenheit das Wochenende zusammen mit Freunden, Bekannten und Kindern aus dem Quartier einzuläuten. Wir freuen uns auf euch!
*für Kinder auch ohne Meeresfrüchte möglich

Wann

17.45 bis 19.45 Uhr

OrtKafi Plausch
Zentrum ELCH Frieden
Wehntalerstrasse 440, GoogleMap
Preis

Portion Paella (gross): Fr. 20.-
Portion Paella (klein): Fr. 10.-

Anmeldung

Anmeldung nicht erforderlich. Auskunft erteilt Nikolina Stanic,
Tel. 078 601 64 97 oder Mail an treffpunkt@zentrumelch.ch