zurück

Grundkurs Gordon-Training

Di (div.), 18.30–22.30 Uhr

Wie kann ich sprechen, damit mein Gegenüber mich hört? Was teilt mir mein Gegenüber mit und wie höre ich besser zu? Im Gordon-Training erhalten Sie Werkzeuge, die helfen, einander wirklich zu verstehen, Konflikte im (Familien-)Alltag zu reduzieren und konstruktiv zu lösen sowie das Selbstwertgefühl von Kindern und Jugendlichen zu stärken. Der Kurs eignet sich für Eltern, Lehrpersonen, Personen mit Führungsaufgaben sowie alle, die sich für das Thema Kommunikation im beruflichen oder privaten Kontext interessieren.   

Wann Dienstag, 20. Oktober 2020
Dienstag, 27. Oktober 2020
Dienstag, 03. November 2020
Dienstag, 10. November 2020
Dienstag, 17. November 2020
Dienstag, 24. November 2020
Dienstag, 01. Dezember 2020
Dienstag, 05. Januar 2021
Dienstag, 12. Januar 2021
Dienstag, 26. Januar 2021
OrtKafi Bohne
Zentrum ELCH Regensbergstrasse
Regensbergstrasse 209, GoogleMap
VeranstalterLeitung: Carmen Miss Tun, Gordon-Kursleiterin, Erwachsenenbildnerin SVEB 1
Preis

Fr. 610.– pro Einzelperson inkl. Material                                                                 
(Rabatt für Paare/Ratenzahlung möglich)

Anmeldung

Anmeldung bis Dienstag, 13. Oktober 2020, bei Carmen Miss Tun, Tel. 078 648 08 37 oder Mail an carmen.misstun@remove-this.gordontraining-zuerich.ch
www.gordontraining-zuerich.ch